Keyboard Lernen Online

Klavier & Keyboard Spielen lernen

Bevor es losgeht mit dem Klavier oder Keyboard spielen lernen, möchte ich dir ein unglaubliches Video zeigen, welches mich jedes mal aufs Neue fasziniert und inspiriert. Es handelt sich um ThePianoGuys. Es ist nicht nur das wunderbare Klavierspiel, was mich begeistert, sondern das Gesamtwerk dieser Künstler. Von Musik über Video bis zu dieser sichtbaren Freude beim Spielen, es passt einfach alles.
In diesem Video performen sie den Song A Thousend Years von Jar of Hearts Sängerin Christina Perri.

Und falls du dich noch einmal so richtig von einem reinen Klavier Stück mitreißen lassen möchtest, dann habe ich hier noch das Original All of Me von Jon Schmidt (Pianist und einer der Piano Guys) für dich.

Es gibt auch eine Wikipedia Seite zu The Piano Guys.

Wenn es dir ähnlich wie mir geht und du eines Tages zumindest annähernd so wundervolle Klaviermusik oder auch Keyboardmusik spielen können möchtest, dann warte nicht länger, sondern lies dir meine Erfahrungen zu Keyboard lernen Online hier durch und probiere den Kurs noch heute aus! Viel Erfolg!